Im November 2006 wurde der Chor VielHarmonie aus der Idee des Kaierder Pfarrers Michael Pfau heraus ins Leben gerufen. Mit Katrin Feichtinger, Kantorin der Kirchengemeinde St.-Georg Delligsen starteten dann im Januar 2007 die ersten Proben. Das erste Ziel und auch der erste Auftritt des Chores war die Osternacht 2007 in der Kaierder Kirche. Bis heute ist die Osternacht alle 2 Jahre eines der Highlights des Chorjahres. VielHarmonie gestaltet Gottesdienste, Trauungen und Taufen mit, feiert Feste und gibt ab und an mal ein Konzert. Im Jahr 2017 wurde dann das 10jähriges Jubiläum mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm gefeiert. Der Chor zählt inzwischen fast 50 Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen 30 und 80 Jahren. Das Repertoire ist sehr vielseitig. Alte und neue Kirchenlieder, mal ein Volkslied, so wie Lieder aus Musical und Popmusik gehören dazu. Die Freude am gemeinsamen Singen steht an erster Stelle. Man muss keine Noten lesen können um mit zu singen!

Gesungen wird jeden Dienstag von 20 Uhr bis 21:30 Uhr im Chorraum des Familien- und Gemeindezentrums in der Hilsstraße 26 in Delligsen.

Kontakt zum Chor bekommt man über das Delligser Pfarrbüro Tel.: 05187/75764 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder einfach an einem Dienstagabend vorbeikommen!